Frage von vulkan202, 137

Hallo an alle, meine Mikrowelle, AEG Micromat duo, lässt sich nicht mehr einschalten. Kennt sich irgendwer dait aus?

möchte sie aus kostengründen selber reparieren und bin seit ner woche auf der suche nach nem Schalt/Bauplan... hab leider nichts gefunden. da licht und uhr noch gehen, vermute ich ne sicherung, hab aber aufgrund von fehlenden infos keinen plan ob welche verbaut sind. das gerät ist noch fest eingebaut und ich möchte es nich ohne infos ausbauen, da das nen haufen dreck und arbeit macht.

Antwort
von kuku27, 125

Mach dir keine Hoffnungen. Dass das Megatron eine eigene Sicherung hätte, die nach Uhr und Licht liegt, halte ich für unwahrscheinlich. Bin überzeugt dass tauschen des Gerätes die einzige sinnvolle Alternative ist. Auch wenn es eine eigene Sicherung gäbe hätte es einen Grund dass sie durchgebrannt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten