Hallo an alle,Ich habe eine Frage:kann man ihn irgendwie berechnen??

1 Antwort

Um die gefragten Größen abschätzen zu können, benötigen wir weitere Informationen wie den Luftdichteverlauf in der Atmosphäre und die Flügelprofilform. Da diese Informationen hier nicht gegeben sind, können wir die Fragen leider nicht beantworten. Es ist jedoch möglich, die gefragten Größen unter Annahme bestimmter Werte zu berechnen. Zum Beispiel könnte man annehmen, dass der Luftdichteverlauf in der Atmosphäre einem Standardatmosphärenmodell entspricht und dass die Flügelprofilform einem bestimmten Profiltyp entspricht. Mit diesen Annahmen und den gegebenen Informationen könnten die gefragten Größen dann berechnet werden.