Hallo! 😁 Wie spricht man Louis Vuitton aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weiß (ich kann es aber auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, möglich dass jetzt hier geich ein paar kommen und schreiben: neeneenee, das ist schmarn ;), aber so sprech ich es aus und ich glaube es ist richtig)

Lui Wieton(g)

Aber du kannst auch mal hier schauen, da wirds richtig ausgesprochen

https://youtube.com/watch?v=ThRJgFU6o_w

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG hello05

"Lu-i Fitto" (mit "offenem O" wie etwa im Namen der Stadt Dijon).

So ist zumindest mein Kenntnisstand :)

BVB2003
Fragesteller

Dijon??

Lui (nicht lui, sondern zwischen u und i eine kurze Pause) witoooo :D das o wird französich ausgesprochen wie z.B. auch bei boulOOOOOgerie :D