Louis Vuitton so schlimm?

3 Antworten

Ich bin oft bei Louis Vuitton einkaufen und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung mit Mitarbeitern. Die waren alle immer sehr freundlich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dort vor einigen Tagen meine erste Tasche gekauft und war positiv überrascht. Mitarbeiter/Türsteher freundlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Generation Primark ist bei Louis Vuitton ganz bestimmt fehl am Platz.

Und wer meint bei Louis Vuitton gäbe es eni Outlet-Center oder Neudeutsch "Sales" ist da auch im falschen Geschäft.