Hallo Wie heißt dieser Minecraft Mod, mit dem man sich hinlegen kann , hinsetzen kann , krabbeln kann etc. (Das geht auch mit Hotkeys, soweit ich weiß).?

2 Antworten

hinlegen und krabbeln geht soweit ich weiß mit der Smart Moving mod, dazu werden noch PlayerAPI und SmartRenderer benötigt, was mit hinsetzen ist weiß ich nicht

hoffe, ich konnte dir helfen

lg Maczocker

Sitzen kannst du nur in Loren und auf Pferden oder anderen Reittieren. Schleichen ist klar.