Hallo, mir ist beim transportieren mein Thunfisch salat ausgelaufen, nun müffelt der Rucksack gewaltig, was kann ich tun?

3 Antworten

versuche, so viel wie möglich mit Wasser zu entfernen, dann trocknen lassen. Anschließend üppig mit febreze eindieseln und wieder trocknen lassen. Ggf. wiederholen ....... klappt bei vielen Sachen, die man nicht waschen kann/darf!

Sammaus
Fragesteller

Danke ich versuche es

Ich dusche sowas immer. Der Tipp mit dem Essig ist gut.

Sammaus
Fragesteller

Dankeschön

ihn mit Essig statt Waschpulver in die WaMa werfen. Der Essiggeruch verfliegt beim Trocknen