Hallo ., ich habe als Versehen eine apple play card gekauft statt google play card . Meine Frage kann ich apple auf google laden?

4 Antworten

Nein, selbstverständlich nicht.

(Wenn das einer kann, dann NUR Chuck Norris)

Hallo 🙋‍♂️,

Nein das geht nicht, jedoch könntest du auf Kleinanzeigen (eBay) die Guthaben für 1-2€ günstiger verkaufen und mit dem Geld wieder eine Karte kaufen. Hätte dir bisschen Geld gekostet, aber besser als eine Unnötige Karte zu behalten.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓

Nein! Das ist immer nur dort gültig wer es rausbringt. ist eigentlich logisch, wenn man mal nachdenken würde.

Nein, natürlich nicht. 🤦‍♂️

Mit dem Kauf der Karte von Firma "A" ist das Geld bei Firma "A" gelandet. Warum sollte Dich Firma "B" (die kein Geld von Dir bekommen hat) dafür freischalten?