Gibt es in der Apotheke wirklich Kräuterzigaretten zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 3 Jahren gab es die. 7,50€ die Schachtel mit 20 Zigaretten. Mußten aber bestellt werden, waren nicht voroätig. Gibt es normal und mit Menthol.

Probier mal eine Schachtel aus, du wirst enttäuscht sein. Als Hilfe zum Aufhören würde ich da eher die elektronische Zigarette empfehlen.

Eleganza
Fragesteller

ich hab die dinger schon probiert .Gut nicht das beste aber es qualmt :)