Hallo Bin in der Türkei und will in ein paar bestimmte Seiten rein aber da kann ich nicht rein gibt es keine Seite wo ich auf alle Seiten Zugriff habe Mfg?

4 Antworten

Nutz einen Proxy, damit hast Du ne Verbindung in ein anderes Land und springst von dort ins Internet. Das ist die einfachste Methode, man muß nur IP und Port im Browser eintragen.

Klick das hier, klick dann auf das Land mit dem Du ins Netz willst und probier aus der Liste von den ersten 10 IPs einfach aus, welche laufen und schnell genug sind= http://spys.ru/en/proxy-by-country

Hole dir VPN, so bist du so gesehen in einem anderen Land und hast auf alles Zugriff, für IOS empfehle ich Zen Mate („ZenMate for iOS8 | The best Unblock VPN for Privacy, Security, Encryption and Proxy“ von ZenGuard
https://appsto.re/de/rYh21.i)
Und was für Seiten meinst du? o.O

Nein ich meine Seiten wo man z.B Filme angucken oder was anderes ich kann z.B nicht auf movie4k zugreifen

Beschwere dich bei der Regierung oder hol dir ein Browseraddon für Fake-IPs