Hallo - ist diese Münze mehr wert?

5 Antworten

Hallo Juli,

du hast eine normale Umlaufmünze, nichts besonderes von Wert.

Was bei Kleinanzeigen oder eBay oder Etsy oder andere, angeboten wir entspricht nicht dem realen Preis oder Sammlerpreis.

Wer daran glaubt und den Artikel käuft, ist nur über den Tisch gezogen worden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details
Von Experte Margita1881 bestätigt

Ein ganz klares N E I N.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Nein ist sie nicht, warum auch!

Juli123310
Fragesteller

Weil sie auf eBay um die 250€ gehandelt wird ohne Fehlprägung

Bronzezeitler  28.12.2023, 20:32
@Juli123310

Die werden da nicht gehandelt, die werden da von Traumtänzer nur angeboten, das ist ein gewaltiger Unterschied.

Margita1881  29.12.2023, 09:54
@Juli123310

Die werden nicht um die 250€ gehandelt, das sind unrealistische Wunschepreise...mit de Hoffnung, dass ein Dummer kauft.