Hallo (: Ich suche eine Mädchen Serie, wo es um ein Mädchen und einen Jungen geht, die sich auf der Highschool verlieben. Fällt euch da eine ein?

4 Antworten

Naja nicht direkt eine "Mädchenserie", aber in Teen Wolf oder The Vampire Diaries spielt des auch ne Rolle (was die ganze Geschichte wunderbar verkompliziert)

Freakii333
Fragesteller

Danke :) Ich habe beide Serien gesehen, jedoch finde ich die Story von The Vampire Diaries, nach der 6. Staffel nicht mehr so interessant :/

Violetta
Awkward mein sogenanntes Leben
Das Leben und riley
Faking it
Glee

Freakii333
Fragesteller

Danke :)

PilsSa  24.03.2016, 00:08

Suchst du eine bestimmte Serie oder einfach nur so

Freakii333
Fragesteller
@PilsSa

Ich suche eine Serie die so ähnlich aufgebaut ist wie der Film Starstruck.

Seret life of the american teenager, degrassi, everwood,