Hallo frage Nur an die Mädchen?

2 Antworten

Also, Juckreiz solltest Du definitiv nicht verspüren. Es kann beim Nachwachsen der Härchen schon mal etwas jucken, aber nicht auf eine Art, die wirklich unangenehm wäre. Was für ein Gel hast Du denn benutzt? Es könnte sein, dass Deine Scheide auf ein fremdes, womöglich nicht optimales Gel mit Juckreiz reagiert, was dann tatsächlich normal wäre.

Solltest Du merken, dass Du Dich rasiert einfach generell unwohl fühlst, würde ich Dir davon abraten, es nach kurzer Zeit erneut zu tun. Schließlich bist Du nicht dazu gezwungen. 🙂

lola123619
Fragesteller

Das würde ich definitiv nicht nochmal machen, fühle mich so richtig unwohl!

Hab übrigens gar kein Gel benutzt.

RoterLotos  04.03.2023, 22:06
@lola123619

Gar kein Gel? Oh, das ist schlecht, sofern Du einen Nassrasierer verwendet hast. Gel ist ein absolutes Muss, sonst verletzt Du die empfindliche Schleimhaut etwas, was wiederum zu Juckreiz führen kann. Ich kann Dir aber versichern, dass das unangenehme Gefühl schon nach kurzer Zeit weg sein sollte.

lola123619
Fragesteller
@RoterLotos

Oh danke, ich hoffe werde mich besser fühlen, hatte echt 2 schlechte Tage bis jetzt, kann mich gar nicht wohl fühlen.

Aber danke dir für dein Rat:)

Keine Sorge, die kommen wieder. Mach dir keien Kopf und lass die Haare einfach wachsen. Ich bin auch meistens behaart und fühle mich wohl damit.