Half Life Blue Shift Konsole öffnen?

1 Antwort

Normal sollte das gleich sein wie bei Halflife 1

die Verknüpfung mit der das Spiel gestartet wird mit rechts anklicken, auf "Eigenschaften" klicken und dort bei "Ziel" hinter die hl.exe -dev -toconsole schreiben.

Beim nächsten Start sollte sich die Konsole im Spiel mit ^ öffnen lassen.

HansPetrich
Fragesteller

Wo finde ich den ,,Ziel''? Sorry, wenn ich einfach nur zu blöd bin

Maisbaer78  09.06.2017, 21:01
@HansPetrich

Wie startest du denn Blueshift? Über Steam oder hast du dafür ein Symbol auf dem Desktop?

Kein Grund sich zu entschuldigen, um offene Fragen zu beantworten sind wir ja hier.

Maisbaer78  11.06.2017, 20:47
@HansPetrich

Ok dann klick in der Spieleliste von Steam mit der rechten Maustaste auf den Eintrag von Blue-Shift

In dem aufpoppenden Menü klickst du auf "Eigenschaften"

Dort unter dem Reiter "Allgemein" findest du den Button "Startoptionen festlegen"

ein klick darauf und du siehst ein kleines Eingabefeld.

da schreibst du -console rein, bestätigst mit OK und startest anschliessend das Spiel.

Danach sollte sich die Konsole mit der Taste ^ im Spiel öffnen lassen.