Halbjahreszeugnis nachreichen nach Bewerbung?

3 Antworten

Hallo,

ich würde Dir sogar empfehlen, dieses Zeugnis nachzureichen. Erstens natürlich, da dort eine bessere Leistung von Dir zu sehen ist, das könnte man evtl. als Leistungssteigerung und somit positiv interpretieren. Ebenso zeigst Du damit, dass Du wirklich an der Stelle interessiert bist und auch den Ausbildungsplatz kriegen möchtest :)

Ich würde es auf jeden Fall nachreichen. Das zeigt deine Steigerung hinsichtlich der Noten und, dass du wirklich an der Stelle Interesse hast.

Wenn es wesentlich besser ist, solltest Du das nachreichen...