Halbfertige Downloads bei Windows?

2 Antworten

Als erstes solltest deine Fäkalsprache umstellen und nicht Das System verantwortlich machen für das wa du nicht verstehst. Ich bin überzeugt dass du dir so mit Mac auch nicht leicht tust. Ich kenne beide Seiten und was dass die Mac User auch viel Hilfe von mir brauchen.

Dass du 2 mal das gleiche Bild postest ist sicher auch Schuld von Windows.

kuku27  12.01.2024, 10:50

So nebenbei: dieser "Schrott" wird in allen Branchen erfolgreich eingesetzut und hat sich bei wesentlich mehr Kunden bewährt als das von dir so hoch gelobte. Soll nicht heißen dass ich MAC schlechter finde aber Windows ist günstiger, kann auf viel mehr unterschiedlicher HW betrieben und es gibt dafür viel mehr und miktlerweile auch wesentlich früher.

Das hat nichts mit der Installation zu tun, auch nichts mit einem unvollständigen Download, sondern einfach nur mit dem Start der App.
Du kannst warten oder gucken, ob irgendeine andere App den Start verhindert. Z.B. ein Virenscanner.

Woher ich das weiß:Hobby