Halber Fingernagel ab wie lange dauert der Nachwuchs?

Darunter wächst glaube ich noch was? Dieses Gelbliche

3 Antworten

Ach, in 6 Wochen sollte es schon wieder besser aussehen.

Es gibt ein natürliches Mittel, das von innen heraus dabei hilft, dass u.a. schöne gesunde Fingernägel nachwachsen können: Schindeles Mineralien.

CcuriousS
Fragesteller

Ah danke dir!:)

Spielwiesen  22.07.2021, 09:09
@CcuriousS

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Gesteinsmehl seit ca. 16 Jahren. Selbst ein längs gepaltener Nagel erneuerte sich komplett und wuchs völlig gesund und schön raus! Und das bei meiner Mutter (damals 94!).

Zwischendrin pfleg den Nagel am besten mit Rizinusöl!

Normalerweise wachsen Fingernägel etwa 0,5 bis 1,2 Millimeter pro Woche.

Es wird also einige Zeit dauern.

Versuch, den Nagel und die Haut zu pflegen und zu schützen.

Vielleicht hilft auch ein Besuch bei einer Maniküre, die dir weitere Tipps geben kann.

Ein Fingernagel, wächst etwa 0,12 mm am Tag, das wären ca. 1,2 mm in 10 Tagen.