Halbe Wahrheit = Lüge?

2 Antworten

Daran ist nichts gelogen. Du fährst es ja.

Halb gelogen wäre es, wenn Du behaupten würdest dass das Auto Dir gehört.

Nee du Verkaufs dich besser von der Medaillenseite die Grad besser passt.

2009 hab ich bei nem Job als Verkäufer gekündigt weil ich ein Funktionsänderungsvertrag unterschreiben sollte über eine Innendienstfunktion die ich sowieso schon komplett machte während mein Chef aber gleichzeitig mit sein Kunden deutlich weniger Umsatz vorweisen konnte.

Im Abschlussarbeitsverhältnis gab ich mich als guter Verkäufer aus, drei Jobs später als guten innendienstler für halt ne andere Stelle aber bezogen auf die gleiche Erfahrung. Auch das ist keine lüge.

Es fahren nicht wenige bankfinanzierte Autos Rum kein Grund dich zu schämen