Ist Halbautomatik oder Automatik besser?

2 Antworten

Eine echte Automatik (Planetengetriebe mit Drehmomentwandler) ist besser. Sie schaltet sanfter und ist haltbarer, allerdings kostet sie auch mehr und verursacht im Vergleich mit einem automatisierten Schaltgetriebe unter Umständen einen geringfügigen Mehrverbrauch.

Hallo,

Nähmaschine ?

gruß

Ungebot  02.08.2015, 12:29

In den Stichworten steht KFZ, also meint er/sie einen Wagen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

LiselotteHerz  02.08.2015, 12:40
@Ungebot

Mal nicht gleich so eklig - man muss nicht unbedingt erwarten, dass die Leser sich die Stichworte anschauen