Hakuouki shinsengumi kitannnn

5 Antworten

Bei Hakuouki geht die Reihenfolge wie folgt:

  1. Hakuouki: Shinsengumi Kitan (Serie)
  2. Hakuouki: Hekketsu-roku (Serie)
  3. Hakuouki: Sekkaroku (OVA)
  4. Hakuouki: Reimei-roku - Shinsengumi Kitan (Serie)
  5. Hakuoki: Demon of the Fleeting Blossom - Wild Dance of Kyoto (Film)
  6. Hakuoki ~Demon of the Fleeting Blossom~ Warrior Spirit of the Blue Sky (Film)

Das ist die richtige Reihenfolge. Die Serie und die 6 OVA Folgen so wie die Filme sind mit Deutschen Untertitiel aber die Filme gibt es auch mit Deutscher Syncro Stimme aber nur wenn du dir die DVD davon kaufst.

Reimeiroku ist die Vorgeschichte zu Shinsengumi Kitan, danach kommt die Fortsetzung Hekketsu Roku.

Zwischen den beiden letzten gibt es zusätzlich die sechs OVAs, in der Staffel Sekkaroku...

Liebe Grüße,

Deine Dragonborn12.

Die Reihenfolge, wie es erschienen ist wäre diese:

  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan
  • Hakuouki: Hekketsu-roku
  • Hakuouki: Reimei-roku

wenn du es aber storytechnisch richtig gucken möchtest dann so:

  • Hakuouki: Reimei-roku (Vorgeschichte zur Shinsengumi mit anderen Hauptchara)
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan
  • Hakuouki: Hekketsu-roku
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
  1. Hakuouki: Shinsengumi Kitan
  2. Hakuouki: Hekketsu-roku
  3. Hakuouki: Reimei-roku

Also als zweites musst du hekketsu-roku gucken und dann Reimei-roku :)

Sinsemilia
Fragesteller

Danke 😊