Leute das mit dem Schlitten ist zwar ne tolle Sache habe ich mit meinem Alaskan Malamut FRÜHER auch gemacht. Aber früher da gabs auch im Winter noch Schnee ne ;) Haha Und im Sommer ist sowieso kein Schnee da, also wie gesagt Fahrrad!

...zur Antwort

Hey, habe einen Alaskan Malamut und weiß genau was du meinst mit er ist nicht auszupowern! Mein Hund trägt natürlich auch ein Geschirr allerdings ohne Gewichte. Ich würde ihm auch nie welche anziehen und dir würde ich das für deinen Husky auch nicht raten. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das sehr schlecht für die Gelenke des Hundes ist!

Was ich tue um meinen Hund auszupowern ist mich aufs Fahrrad zu setzten und gute 5-10 km fahren während mein Hund mir hinterher rennt (ohne Leine versteht sich) Mein Alaskan Malamut und ich machen das schon seit er klein ist also hat er eine noch bessere Ausdauer, als andere Hund derselben Rasse. Trotzdem ist er wortwörtlich k.o. wenn wir zu Hause ankommen. Kann es nur empfehlen :) Macht auch mega Spaß �? Was ich auch oft mache ist mit Inlineskates zu fahren und mich von meinen Hund teilweise ziehen lassen. Ich würde das mit dem Fahrradfahren einfach mal probieren :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.