Haikyuu, wird es etwas mit liebe geben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht,aber sie bekommen eine neue Managerin(ich versuch nicht zu spoilern)und ich finde zwischen ihr und Hinata gibt es schon ein paar besondere Momente:)

(Aber ich shippe sowieso fast jeden mit jeden xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ich 7 war Anime,aber seit 2018 regelmäßig

Nein wird nicht passieren es ist ein Anime wo es halt nur um Volleyball geht. Außerdem interessiert Hinata nur Volleyball und trainieren. Da sind manchmal schon so scenen wo man es denken könnte aber nein bis jetzt jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Wird nicht passieren er konzentriert sich nur auf Volleyball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was ich weiß ist das Kiyoko und Ryū später verheiratet sind und Kiyoko in nem Sportgeschäft arbeitet, aber ich glaube mehr ist nicht bekannt was romance angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich bisher gesehen habe ist da nichts mit liebe, nein. Er konzentriert sich mehr auf den Sport und auf Freundschaft was ich auch ehrlich gesagt gut so finde es braucht nicht immer Romance.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen