Haikyuu?

6 Antworten

Nein Hinata ist nicht gestorben. In Haikyuu stirbt weder Hinata noch sonst irgendjemand. Das ist eine ausgedachte Fan Geschichte die sich wie ein Gerücht verbreitet hat. Diese entspricht aber nicht der Wahrheit. In Haikyuu stirbt niemand.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, er ist nicht tot und wird auch nicht sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Dann würde der ganze Manga keinen Sinn mehr machen

Nein ist er nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Aber ist das Kimderfreundlich weil die altersfreigabe ist ja 6 Jhare