Wie viel Geschwindigkeit braucht man um so schnell wie Hinata von Haikyuu zu sein?

2 Antworten

Geschwindigkeit allein reicht nicht aus. Um diese Geschwindigkeit zu erreichen, was allerdings ziemlich unmöglich ist. Musst du auch Ausdauer und Geduld haben

Ich wette 30/35 km/h sind da schon dabei, wenn man bedenkt wie der durch das Spielfeld rast.

So schwer es auch klingt, es ist nicht unmöglich das zu erreichen. Also versuch es einfach weiter bis du es hinkriegst.

LG

HANAJa555