Hagelsturm während der Autofahrt?

Es waren große Hagelkörner.

4 Antworten

Ich bin schon öfter durch Hagel gefahren, so lang es keine 1kg Brocken sind, passiert da auch eigentlich nichts.

Ja, ist es. Inwiefern hilft es dir und Anderen weiter, das zu wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mal am Bodensee, konnten geradenoch unter eine große Eiche fahren, hatten keinen Schaden. Adere Autos hatten kaputte Scheiben un die Karosserie sah wie ein Golfball aus. Die Hagelkörner erst klein, steigerten sich dann auf gut 3 cm Durchmesser.