Haftschlämme für polygonalplatten herstellen?

1 Antwort

Da hast Du nicht richtig geschaut. Haftschlämme-Mischungen gibts in allen Baumärkten in Säcken: Für OBI und Hornbach kann ich es auf jeden Fall garantieren. Es werden noch weitere Additve neben Zement und Sand beigemischt - deswegen würde ich es nicht selbst mischen.

"Polygon-Platten" bedeutet ja lediglich, dass sie viele Kanten haben, es gibt sie aus vielen Gesteinen. Je poröser desto weniger ist Haftschlämme notwendig..