Frage von MatWtal, 24

Haftschlämme für polygonalplatten herstellen?

Ich möchte polygonalplatten auf drainbeton aufbringen.um die haftung zu verbessern soll man haftschlämme auf die platten aufbringen.leider kann ich es weder beim baustoffhändler noch im baumarkt finden.kann man es selbst herstellen oder gibt es alternativen?danke.

Antwort
von findesciecle, 20

Da hast Du nicht richtig geschaut. Haftschlämme-Mischungen gibts in allen Baumärkten in Säcken: Für OBI und Hornbach kann ich es auf jeden Fall garantieren. Es werden noch weitere Additve neben Zement und Sand beigemischt - deswegen würde ich es nicht selbst mischen.

"Polygon-Platten" bedeutet ja lediglich, dass sie viele Kanten haben, es gibt sie aus vielen Gesteinen. Je poröser desto weniger ist Haftschlämme notwendig..      


Antwort
von Kuestenflieger, 16

wasser - zement - sand .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten