Haftet Gipsspachtelmasse auf Acryl?

Acryl - (Gips, Acryl, spachtelmasse)

2 Antworten

da Acryl nicht wirklich eine feste Verbindung mit dem Putz eingeht haftet der Spachtel da nicht richtig. Er hält zwar oberflächlich, aber eine Garantie für ein dauerhaftes halten würde ich nicht geben. Mach Dir die Mühe, das Acryl zu entfernen. Die groben sachen kannst du leicht entfernen. eine feine Acrylschicht kann man mit Wasser entfernen.

nein das hatet nicht. Aber du kannst es übermalen mit der Farbe welcher der Putz hat.