Haferflocken nachts essen?

10 Antworten

Größe Schüssel, 250g Haferflocken, 500ml Milch, 10 EL Kaba, 4 EL Zucker, das um Mitternacht, ja, geht, hab ich auch schon gebracht, als Jugendlicher war das fast normal

Mensch4  05.07.2022, 05:49

da ist doch noch nicht richtig nacht XD da ist doch grad erst dunkel geworden

Klugscheisse69  05.07.2022, 07:47
@Mensch4

Ok, dann läuft das ja noch als Abendessen, hab ich ja nochmal Glück gehabt

klar, wenn man bock drauf hat und hunger dann gönne ich mir auch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kannst du, grundsätzlich täte es dir aber am besten nachts zu schlafen/zu ruhen.

Liebe Grüße!

Wenn du Hunger hast, dann kannst du deine Haferflocken auch nachts essen.

zu jeder Tages und Nacht Zeit essbar, da gibt es keine Einschränkungen.