Hafada- und Lorumpiercings bzw. Schamlippenpiercings?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen Intimpiercings, trage selbst einen Prince Albert, meine Freundin ein Klitorisvorhautpiercing. Bei Sauna und FKK interessiert das die Menschen nicht. Kannst du tragen. Nicht gut ankommt immer bloß, wenn sich Leute demonstrativ präsentieren. Aber diese Ablehnung trifft auf andere sexuelle Verhaltensweisen ja ebenso zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Ich gehe sehr häufig zum FKK schwimmen und saunieren. Bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich habe 7 Stück 4mm dicke Hafda Ringe und ein magic cross und noch mehr.

Bis jetzt habe ich aber wenig Erfahrungen im Vorzeigen. Aber es in jedem Fall ein Hingucker, wenn es jemand sieht.

Wenn es Dir gefällt, fällst Du damit auf jeden Fall auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich finde intimpiercings schön und gut verheilte Intimpiercings Zeugen ausserdem auch von einer guten intimhygiene finde ich.

Selbst möchte ich auch intimpiercings aber ein KVH V und ein Christina😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct