Häuser verkaufen GTA?

3 Antworten

Einfach online einstellen oder dem Makler geben, ist nicht. Du kannst diese Immobilie praktisch nur beim Kauf einer neuen Garage beispielsweise, in Zahlung geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nur verkaufen geht meines Wissens nicht, wenn Du das Maximum an Liegenschaften hast, und dann eine neue möchtest, kann man andere als Anzahlung geben.

Man kann es glaube ich nur verkaufen, wenn man ein neues kauft. Da wird man gleich am Anfang gefragt.

Maximilian663
Fragesteller

Ich wurde nicht gefragt

BCHFrico  18.05.2023, 01:08
@Maximilian663

Das ist komisch. Eigentlich kaufst du ein Haus und dann kannst du auswählen, welches Haus du verkaufen möchtest, oder ob du alle behalten möchtest. Das ist dann seltsam.

Maximilian663
Fragesteller
@BCHFrico

Wenn ich mir jetzt ein neues Haus kaufen würde, kann ich dann auch mehrere verkaufen?