Häuser bei SIMS 3 einfügen?

2 Antworten

ich hab zwar noch keine Häuser runtergeladen, aber normalerweise, wenn du etwas für das Spiel downloadest, wird es ja erstmal im Launcher gespeichert, da, wo man auch das Spiel startet. Unter Downloads kann man alles abrufen, was man runtergeladen hat und muss es dann installieren. Falls du das alles schon erfolgreich gemacht hast, fällt mir jetzt auchgrad nichts ein. Aber ich probier das mal eben selbst, vllt komm ich dahinter....

so, ich habe das jetzt auch mal probiert. Habe meine Häuser im Exchange auf http://de.thesims3.com/ runtergeladen. Von dort werden sie wie gesagt erstmal im Launcher gespeichert. Habe Downloads geöffnet, die Häuser installiert und dann das Spiel gestartet. Im Stadt bearbeiten- Modus unter leere Häuser hab ich sie direkt gefunden. Um das Ganze übersichtlicher zu machen, kann man auch das Sternchen anklicken, dann werden nur heruntergeladene Inhalte angezeigt. Ich hoffe, das Bild hilft ein bißchen!

Grundstücke im Stadt bearbeiten- Modus - (Sims)