Häufiges Vorkommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es beschäftigt dich drum siehst du es.

Schliess damit ab. Gönne dir ein Wochenende mit diesen Gedanken um die "Ex" en, Kläre die Frage abschliessend für dich wieso die dich beschäftigen und triggern.

Und dann lass sie gehen.

triffst du sie zufällig irgendwo, sind einfach iwelche Exen, unwichtige Vergangenheit, unwichtig wahrzunehmen.

sunrise03
Fragesteller

Vielen Dank, das nehme ich mir sehr zu Herzen

Das ist wirklich schade verdirbst du dir selber einfach das unbeschwerte Glück mit deinem Freund.

Du bildest dir das nämlich wirklich ein. Es ist so wie wenn du ein anderes Auto gekauft hast. Plötzlich siehst du überall diese Autotyp. Er begegnet dir quasi um jede Kurve.

Die Ex-Freundin lebt und bewegt sich im näheren Umkreis. Also die Freunde, deines Freundes mögen sie immer noch, also taucht da halt mal ein Bild von ihr bei ihnen auf.

Sie verkauft gerne ihre Klamotten, also startet sie regelmässig Inserate. Es ist ihr *Hobby*

Fakt ist, dein Freund ist mit dir zusammen. Die Ex gehört in die Vergangenheit von ihm und du bist die Gegenwart, die eventuell gar zur weiteren Zukunft wird.

Die Geister die man selbst rief, wird man auch nur selbst wieder los, in dem man sich vor Augen führt. Was nun gerade wirklich ist und das ist, dass ihr glücklich seid.

Er und seine Ex noch zusammen wären, hätte es so gestimmt, wie du das nun in eurer Gemeinsamkeit erlebst. Denn du wärst nicht glücklich mit ihm, würde er dich nicht lieben.

Ich denke das kann man so sagen, nach einem Jahr Beziehung, weil es der Realität entspricht.

Und die Ex steigt ihm ja nicht nach. Sie lebt halt einfach und durch das tauchte sie immer da und dort mal wieder auf.

sunrise03
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. In seinen ganzen Beziehungen, hat er selbst nie Schluss gemacht, das waren immer die. Und deshalb habe ich wohl etwas magst, dass er denen noch nachtrauert. Ich weiß dass er das nicht tut aber das hat sich in meinem Kopf festgesetzt 🥺

Das ist Zufall bzw Einbildung. Kann man auf Insta keinen so wie bei fb blockieren?

...er hatte ein Vorleben..Du auch.

Damit muss man einfach klarkommen lernen..es ist doch vorbei..er ist jetzt mit Dir zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen