Hättet ihr gerne so einen festen Partner der immer zu jeden sau korrekt ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein würde mich sogar stören 100%
ja 0%

9 Antworten

nein würde mich sogar stören

Ich finde es wichtig, dass man im normalen Maße hilfsbereit ist.

Das heiißt aber nicht, jedem ständig Geld zu schenken und sich total ausnutzen zu lassen.

Was ist, wenn Freund X frage ob er ihn irgendwo abholen kann, weil er keine Lust hat Zug zu fahren, ich aber einen wichtigen Termin habe bei dem er mit soll? Dann erwarte ich, dass er seinem Kumpel auch mal absagen kann, weil etwas anderes wichtiger ist. Das heißt aber nicht, dass er immer nein sagen muss.

nein würde mich sogar stören

Man muss schon so mutig sein und auch mal "nein" sagen können.

Es ist nicht möglich und auch viel zu anstrengend "everybodys darling" zu sein.

nein würde mich sogar stören

Etwas Hilfsbereitschaft finde ich sogar attraktiv.

Aber wenn man zu keinem "nein" sagen kann, ist das ziemlich unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
nein würde mich sogar stören

Das kann er machen, wenn er alleine lebt.

In so einem Fall, wird er wohl lange alleine bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Was denn nun, ist er korrekt und anständig oder schlicht Rückgratlos und lässt sich von jedem ausnutzen?

Ersteres wäre sehr anziehend, letzteres sehr abschreckend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈