Hättet ihr Frauen gerne einen Sexsklaven wenn ihr einen haben könntet(ernst gemeint)?

5 Antworten

Zu viel Game of Thrones geschaut?

Kommt darauf an wie er aussieht :)

Aber ansonsten müsste ein Sklave bei mir vor allen Dingen arbeiten und mir das Leben erleichtern indem er mich bedient.

Schliesslich müsste ich einen Sklaven wohl auch noch einigermassen ernähren und kleiden. Und das kostet nun mal Geld.

Nein, aber gibt bestimmt nicht wenig Frauen die gerne einen Sexsklaven hätten, kommt halt auf die Veranlagung an

Eventuell die Generation 40+ und noch nie verheiratet. Dann sollte der Sklave aber langjährige Berufserfahrung auf Fischmärkten gesammelt haben, denn sonst wirds hässlich für den armen Kerl.

Das nennt sich dann Ehe.

sam1388  26.04.2017, 15:00

Deswegen nie heiraten. grins