Frage von Kennwood14, 253

Fakt oder Mythos: Gibt es wirklich Sexsklaven?

Antwort
von Blazeor, 105

Erstmal Fakt!
ABER:
Es gibt verschiedene Arten von Sklaven / Sexsklaven (männlich wie weiblich)

- devote Menschen die dominanten Menschen gehorchen / gehören wollen (freiwillig!)
- masochistische Menschen die von sadistischen Menschen benutzt / bestraft / gepeinigt werden wollen (freiwillig!)
- Moneypig / Moneyslave (Geldschwein, -sklave), meist männliche mehr oder weniger Reiche Menschen die 'armen' hübschen Mädchen "(Geld-)Geschenke" machen MÜSSEN (freiwillig...solang es keine Erpressung ist)
- Menschen die gezwungen werden für andere Menschen zu arbeiten, weil sie aus bestimmten Gründen (z.B. Schulden usw.) keine Wahl haben (Sklavenarbeit)
- Menschen die zu Prostitution (Zwangsprostitution) gezwungen werden, entweder weil sie keine Wahl haben oder weil sie erpresst werden.

Schlimmste Form:
- Menschen werden entführt und misshandelt, vergewaltigt und zwangsverheiratet (z.B. die aktuellen Fälle von IS Verschleppungen usw.) oder sogar am Ende getötet.

Gegen die Menschen die das freiwillig als Spiel-/Lebensart tuen ist nichts einzuwenden, alles andere ist aus gutem Grund verboten.
Die Grenzen im 'freiwilligen' Bereich sind sehr schwammig und es kann sein das die Person die sich jemand anderen 'freiwillig' unterordnet, vielleicht aus gesundheitlichen Gründen (psychologisch, psychatrisch) nichts dafür kann, womit es wieder eine Ausnutzung einer Notlage oder einer hilflosen Person wäre.

Dann gibt es noch Stufen der Eskalation - eine anfangs freiwillige Beziehung wird zwanghaft oder krankhaft - oder wenn der formals devote/masochistische Partner die Beziehung / das Spiel beenden will und der Partner nicht darauf eingeht, wird ein Safeword (Sicherheitswort um ein Spiel abzubrechen) ignoriert, dann driftet es schnell in die verbotene Schiene.

Antwort
von Schlauerfuchs, 109

Ja manche machen es im BDSM Bereich freiwillig um ihre devot heiter voll auszulegen.

,Andere werden von der IS als solche gehalten für ihre Kämpferer ,Frauen und Töchter von andersgläubigen.

In der Kriminalität beachtet man Zwangsprostituierte auch als Sexsklaven . 

Antwort
von quanTim, 163

ganz klar fakt, ob wohl das wort sclave etwas irreführend ist, weil sich meistens am anfang noch die freiwilligkeit steht

Antwort
von Shany, 62

Die gibt es natürlich warum auch nicht wenn es ihnen Lust bereitet

Antwort
von GodofTetrapack, 127

Ja sie gibt es.und diese machen das manchmal sogar freiwillig,weil sie das geil finden

Antwort
von rosendiamant, 99

Fakt!

Antwort
von HalloRossi, 60

Äh... Ja... Natürlich

Antwort
von night9173, 93

Ich hatte mal eine Sexsklavin gehabt. Die hat da aber freiwillig mitgemacht, weil sie in mich verliebt war. Sie hat alles für mich getan, was ich wollte, konnte aber jeder Zeit aufhören, wenn sie es gewollt hätte.

Antwort
von JordanOneEigh7, 74

Gibt es ! Ich weiße auf die SM Fetisch Szene hin

Kommentar von Demolay ,

Die geht teils in eine so abartig kranke Richtung, das ist schon nicht mehr lustig! ^^

Kommentar von Blazeor ,

Solange alle Beteiligten es einvernehmlich, freiwillig und unter Einhaltung der Gesetze tun, ist da bestimmt auch Spass dabei, sonst würden sie es ja nicht tun. Seit offen und legt euch nicht jede "Horrormeldung" der Medien in die gleiche Schublade, nur weil das Wort Sklave vorgekommen ist.

Kommentar von JordanOneEigh7 ,

Ist doch bestimmt der Hammer 😂😂😂

Antwort
von Lisa101097, 39

Leider Fakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten