Hattet ihr das auch schonmal und wie seid ihr damit umgegangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich weiter für ihn freuen. Eine Beziehung zerstört oft die Freundschaft, so seit ihr weiter Freunde und du wirst jemand anderen finden mit der Zeit.

Also Crush haben ist das eine aber in ne beziehung mit nem 18 jährigen solltst du eigentlich nich kommen

vicky309
Fragesteller

wieso?

codnxxx  06.09.2023, 22:17
@vicky309

Das sind 4 jahre altersunterschied der ist erwachsen das is nicht normal. abgesehen davon dass es auch illegal ist

vicky309
Fragesteller
@codnxxx

das ist zwar nicht illegal aber egal

codnxxx  06.09.2023, 22:19
@vicky309

stimmt hast recht aber wenn ein 18 jähriger mit ner 14 jährigen zusammen sein würde würd ich mir trzd gedanken machen

vicky309
Fragesteller
@codnxxx

da hat halt jeder nen anderes verhältnis zu