Hättet ihr auch so reagiert?

1 Antwort

Natürlich muss man solche Typen blockieren! Niemand darf sich respektlos behandeln lassen. Also vergiss den Kerl, den brauchst Du ganz sicher nicht.

Warum eigentlich mehre Kontaktabbrüche? Hast Du aus den Erfahrungen mit ihm nix gelernt? Darauf erwarte ich keine Antwort, war eher eine rhetorische Frage.

lana0421
Fragesteller

Ic habe leider sehr spät reagiert ich weiss. Naja ich bin froh das ich es getan habe bevor er es getan hat.
Ich habe den Satz gehasst: du hast ein Leben, obwohl es mir scheisee ging und er wusste das. Trotzdem hat er immer wieder gesagt . Das war nur ein Beispiel