Hättest Du noch die Kraft einem flinken und fittem Dieb hinterher zu rennen, der Dir was aus der Hand klaut und davon rennt?

7 Antworten

Kommt drauf an, was er klaut. Wer es schafft mir mein Reisegepäck (regelmäßig um die 20kg) weg zu nehmen und damit noch schneller zu laufen als ich ... hat sich meine schmutzigen Hemden die ihm zu groß sein werden und verschwitzen Wechselschuhe im no-name Koffer redlich verdient.

Was kleinere Sachen angeht (Telefon zum Beispiel) bin ich eigentlich sehr aufmerksam und vorsichtig. Noch nie was passiert... vermutlich auch, weil ich ein Typ bin von dem man sich keine Watsche einfangen will, falls man nicht schnell genug ist und es einfachere Opfer gibt?

du meinst die schnelligkeit und ausdauer...kraft braucht man dafür nicht.

nein, habe ich nicht und hatte ich auch nie... bin da eher durchschnittlich unterwegs.

Der Fitteste bin ich nicht, aber ich würde es versuchen.

Schreien und Polizei anrufen.

Hinterher kann ich mittlerweile vergessen, ich hab eine Gehbehinderung

Früher hab ich tatsächlich mal wen, der mich beklauen wollte, umgehebelt , meine Tasche genommen und gegangen (außer dem Umkippen ist dem nicht passiert.. hatte er aber wohl von ner Frau nicht erwartet)

Klar, lohnt sich aber nicht. Bin arm wie eine Kirchen Maus.

Der Dieb wäre sehr enttäuscht