Hättest du gerne viele Kinder, wenn das Finanzielle kein Hindernis wäre?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, weil 80%
Ja 20%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bim aber leider unfruchtbar 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

BigMaul
Fragesteller

Bist du Mann?

BigMaul
Fragesteller
@freedomforbk1

Ich bin gross)) aber Kinder kann ich anscheinend nicht zeugen, habe es lange Zeit versucht

Nein, weil

Ich mag keine Kinder. Sie sind laut, nervig, ekelig und psychisch belastend. Außerdem würde ich das meinem Körper nicht antun.

AnnikaIris  15.01.2024, 20:56

Danke sehe ich genauso

Nein, weil

ne, woher sollte ich die Zeit nehmen. Wenn ich reich bin und nicht Arbeiten muss werde ich arbeiten oder irgendwas soziales machen. Max. anzahl an Kindern ist 3 und. 2 hätte ich am liebsten. Ich glaub, ich könnte auch eif nicht für jedes Kind da sein. Eltern sind ja da, dass wenn man Probleme hat man zu den Eltern kann und nicht ewig warten muss. Dazu ist privatsphäre auch wichtig. Die wollen doch auch ihre Privatsphäre, wenn mal Freunde da sind.

Nein, weil

Hey! 🤗

Nein, weil das wäre viel zu stressig und außerdem würde alles viel viel länger dauern. 😀😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein, weil

Nein, weil man niemals jedem einzelnen Kind so gerecht werden kann, wie es das braucht.