hätte man noch gelb geben könne(sane)?

4 Antworten

Nein, Rot war schon gerechtfertigt. Hätte der österreichische Spieler aber meiner Meinung nach auch sehen müssen, schließlich packte er Sane am Hals.

Rot war eindeutig gerechtfertigt. Die Hände haben im Gesicht des Gegners nichts zu suchen. Mwene hätte aber auch zumindest gelb verdient und hätte die Karte auch bekommen, wenn es kein Testspiel gewesen wäre. Behaupten Mwene hätte das Bein absichtlich hochgestellt als er gefoult wurde, ist lächerlich. Der war im Fallen und die Beine sind nunmal nicht angebunden. Sané hat einfach aufgrund seines Frusts überreagiert. Das haben alle so gesehen.

Rot ist bei einer Tätlichkeit immer gerechtfertigt. Es gibt keine Rechtfertigung für sowas.

Nein, das war ein absolut klare Tätlichkeit, da gibt es nur eine Würdigung dafür.