Hätte dieser Geschichte für einen Film/Serie Potenzial eines der besten Filme überhaupt zu werden?

2 Antworten

Hätte dieser Geschichte für einen Film/Serie Potenzial eines der besten Filme überhaupt zu werden?

Sagen wir mal so: das hinge von der Umsetzung und der Jury ab.

Merke: "Eine Idee ist immer nur so viel wert wie das, was man daraus macht."

Der Plot wäre jedenfalls sehr interessant und würde sicherlich auch einige reale Schicksale wiederspiegeln. Ob es bereits einen entsprechenden Roman gibt, ist mir allerdings nicht bekannt.

Die Idee kann noch so gut sein wenn die umsetzung nicht stimmt, ohne das nötige budget und studio im Rücken wird man nicht an die weltsppitze gelangen egal mit welchem plot unr schon garnicht mit seinem ersten film ich persönlich mag den plot aber wie gesagt zum besten film überhaupt ist ein langer weg