Hätte die narbe genäht werden müssen?

5 Antworten

3 cm und 4 mm, ja das hätte mindestens geklebt, eher aber genäht werden müssen. Sonst bildet sich hinterher eine sehr wulstige, häßliche Narbe.

Hattuere317
Fragesteller

Ja die Narbe ist ziemlich dick und schmerzt

catweazle01  10.12.2020, 13:50
@Hattuere317

wie lange ist es denn her? Innerhalb von 24 Stunden kann ein Arzt die Wunde neu aufreißen und dann vernünftig vernähen.

Eine Narbe entsteht, wenn eine Wunde verheilt ist. Daher müssen Narben nicht genäht werden.

Dann solltest du nochmal zu dem Arzt gehen, der die Wunde behandelt hat.

Vielfach näht man heute keine Wunden mehr, aber das kann man nicht beurteilen, weil keiner weiß, wie die Wunde vorher ausgesehen hat.

vielleicht würde ein Narbenroller und Creme helfen, aber das kann auch nur der Arzt sagen.

Eine Narbe braucht nicht genäht werden....

Hattuere317
Fragesteller

Nein ich meine ob ihr denk ob die wunde hätte genäht werden müssen

Hattuere317
Fragesteller

Das weiß ich aber ich wollte nur wissen was andere denken, wegen den Informationen die ich gegeben habe

Vermutlich ja.