Hätte Charles auf den Thron verzichten sollen?

Nachteule1000  09.09.2022, 20:39

73 ist kein hohes Altr. Würdest du auf den Thron verzichten?

BadDriver29
Fragesteller

Weiß nicht ob ich mir das aufhalsen würde kommt sicherlich auch auf die eigene Gesundheit an.

7 Antworten

Wenn er nach seinen Eltern kommt, kann er noch gut und gerne an die 20 Jahre König sein. Ich glaube aber auch, das hat bei denen einfach mit einer großen Pflichterfüllung zu tun. Nach dem Motto: Es ist so, also wird es so gemacht.

Du würdest genau wie jeder andere nicht auf den Thron verzichten, egal ob Krank oder nicht.

earnest  09.09.2022, 21:04

Also: ICH würde ...

Er wartet seit 50 Jahren darauf...

aber ich bezweifele, dass er 20 Jahre, bis Mitte 90 durchhält!

Er hat Probleme mit der Pumpleistung des Herzens, was man an roten und geschwollenen Händen erkennt.

Ich schätze einfach mal, dass er nach 10 Jahren den Thron an William weiter gibt.

Also wenn ich mit 73 noch die Option hätte König zu werden würde ich auch nicht verzichten

ich persönlich hätte kein Bock drauf aber ganz ehrlich der hat sein Leben drauf gewartet der hat es verdient König gennant zu werden