Hässlichste Sprache?

18 Antworten

Etwas spät, aber meine Top 5 der "Hässlichsten Sprachen".

1. Arabisch und alle ähnliche Sprachen. Diese Sprache hört sich an als würden sich Neandertaler unterhalten.

2. Französisch. Die Sprache die so viele toll finden, ich kriegs kotzen wenn ich das höre.

3. Schweizerdeutsch. Ach ja... die Sprache in der Kinder Rinder sind wer kennt es nicht, schrecklich, sollte verboten werden.

4. Hochdeutsch. Man kennt es ja schon aus den zahlreichen Schlechten Filmen, wir Deutschen sind ja bekanntlich keine guten Schauspieler das ist mal eine Sache die wir nicht können, ein bisschen Dialekt wäre schöner, als dieses rausgepresste Hochdeutsch.

5. British English in dem das Wasser nach "Ute" benannt wurde... Danke an die die British English in die Schulen gebracht haben Canadian oder US English wäre sehr viel nützlicher und man würde es auch verstehen wenn man im Ausland eine Flasche Wasser bestellt.

Vermutlich werden wieder einige Leute die sich persönlich angegriffen fühlen den Drang verspüren sich dazu zu äußern und sich versuchen zu rechtfertigen, da das was ich gesagt habe nicht mit ihrer persönlichen Meinung übereinstimmt.

Macht euch die Mühe nicht, denn wenn ihr meine Meinung für "falsch" haltet werde ich hiermit sagen ~Aktzeptierst du eine Meinung nicht wäre man auf deine nur wenig erpicht~

Gamer298  18.11.2021, 22:19

Geht es dir gut französisch hört sich fantastisch and und british englisch einfach nur schön ich glaub bei dir ist was falsch gelaufen :)

100JahrGarantie  22.11.2021, 08:47
@Gamer298

Is klar französisch hört sich toll an, lebe an der Grenze und kann diese Sprache einfach nicht mehr hören, vermutlich geht es umgekehrt auch vielen bei deutsch so, aber französisch ist nun wirklich nicht mehr menschlich, militär französisch ist ganz okay, aber sonst.

Latein und Niederländisch

Verstehe nicht wie man hier Französisch schreiben kann. Ich vermute, dass das die Leute sind, die in der Schule komplett in Französisch versagt haben und sich selbst beim Französisch sprechen anhören wie die letzten Almans.

100JahrGarantie  30.10.2021, 04:54

Ne, könnte eher daran liegen, dass die französische Sprache sich einfach Sch***e anhört.

Gamer298  18.11.2021, 22:20
@lea45690

Du bist auch zu oft vom Baum gefallen oder? Hört sich voll gut an, du hast warscheinlich in der Schule verkackt lol

100JahrGarantie  22.11.2021, 08:51
@Gamer298

Jetzt chillt mal, habe nur die Frage beantwortet, voll lächerlich😅

@Gamer298 joa musst grad du sagen, meistens sind es ja die denen es selbst widerfahren ist die Dinge über andere behaupten um sich selbst besser zu fühlen.

Gamer298  22.11.2021, 19:25
@100JahrGarantie

Lol lerne erst nächstes Jahr eine 2. Fremdsprache 🤣🤣🤣 wieso sollte ich es zu dir sagen, wenn es mir widerfahren wäre?? Dumm du hast warscheinlich die schlechtesten Noten, wie kann man behaupten das sich Französisch schlecht anhört??? Überaall steht das das die schönste Sprache ist, google es 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

100JahrGarantie  23.11.2021, 02:02
@Gamer298

Es ist nunmal Ansichtssache, du verwechselst hier ganz klar Fakten mit Meinungen, was darauf rückschließen lässt, dass du der dumme bist, denn offensichtlich bist du nicht in der Lage logisch zu denken.

Gut, dass du so viel über meine Noten weißt.

Schulische Leistungen sagen übrigens nichts über die Intelligenz einer Person aus, eher über die Fähigkeit sich Dinge merken zu können, das bedeutet selbst wenn ich schlecht in der Schule gewesen wäre würde das nichts darüber aussagen ob ich dumm bin oder nicht, jeder depp schafft das abi, is alles auswendig lernen.

Schwer wird es wenn du Physik in der Uni hast, da wird zum ersten mal wirklich Intelligenz gefordert, denn ohne wird man da nicht durchkommen.

Mach erstmal die Schule fertig bevor du über andere urteilst.

lea45690  24.11.2021, 16:55
@Gamer298

In der Schule verkackt? Ich habe ein 1,0er Schnitt, scheint mir nicht so.

lea45690  25.11.2021, 22:09
@Gamer298

Soll ich dir meine Zeugnisse schicken? Ist kein Problem.

lea45690  17.12.2021, 21:15
@Gamer298

Okay schreib mir wie du auf ig oder snáp heißt dann schick ich dir alle Zeugnisse:)) ist gar kein Problem, bin ja sehr stolz darauf.

Gamer298  18.11.2021, 22:20

Stimmt :)

Covco  06.02.2022, 01:01

Was ist bei dir kaputt du magst Niederländisch nicht Maar netherlands ist Helemaal leuk En mooi

Albanisch. R wird wie im Englischen ausgesprochen und dh und th als lispelndes z und lispelndes s. Und noch dazu die ganze Zeit von tief ins hoch, von hoch ins tief und viele lispelnde und nasale Laute.

Rein linguistisch betrachtet klingt Deutsch am unschönsten. So gar nicht smooth irgendwie, falls du weißt, was ich meine hahahha

Aber abgesehen davon, mag ich jede Sprache^^

iqKleinerDrache  18.03.2021, 13:41

deutsch ist ja auch eine eingeführte gelehrtensprache und keine von sich aus entstandene natürliche sprache

teper1209  02.04.2021, 00:01
@iqKleinerDrache

Wie kommst Du zu dieser Ansicht? Natürlich ist Deutsch eine Sprache, die sich im Verlauf sehr langer Zeit natürlich entwickelt hat zu ihrer heutigen Form, und nicht eine "eingeführte Gelehrtensprache", wie Du behauptest. Nicht 'natürliche' Sprachen sind z.B. Esperanto und andere Kunstsprachen. Weiterhin gibt es gewollt wiederbelebte Sprachen wie z.B. Iwrith (Neuhebräisch), das aus dem über viele Jahrhunderte nur als religiöse Kultsprache existierenden Althebräisch geschaffen wurde. Weiterhin gibt es teilweise künstlich geschaffene Sprachen wie Bahasa Indoneso, in der eine vielzahl von malaiischen Sprachformen zusammengeführt wurden, um eine einheitliche Staatssprache für den neu entstandenen Staat Indonesien zu schaffen.

Mir gefallen diverse asiatische Sprachen vom Klang her nicht so besonders gut.

Da ich natürlich noch nicht alle Sprachen und Dialekte dieser Welt gehört habe, kann ich nur von den wenigen ausgehen, die ich schon häufiger in längeren Kontexten und Situationen von den verschiedensten Sprechern (Alter, Geschlecht, Stimme etc.) gehört habe.

Den fürchterlichsten Klang hat für mich Thailändisch.