Hässliches Kinn, was tun?

8 Antworten

Das ist ein vollkommen normales Kinn, da ist gar nichts besonderes zu sehen.

Ich finde mich mit über 50 von der Seite übrigens auch ungewohnt - weil man sich halt selten seitlich sieht.

Ich finde es nicht komisch und auch in keinster Weise unnormal, im Gegenteil.

Das nennt man ein ganz normales Kinn. Auch die Nase ist eine total normale Nase.

Du solltest mehr lächeln :-)

Das ist ein ganz normales Kinn. Du bist einfach in der Pubertät, da ist es normal das Selbstzweifel aufkommen.

Vorspringendes Kinn.

Aber deins ist nicht sooo stark ausgeprägt.

Ja und deine Nase ist auch n icht super, wenn du das hören willst.

Aber es geht doch noch^^

Und du scheinst einen Überbiss zu haben, vielleicht mal zum Kieferntpyen gehen?

Bild zum Beitrag

 - (unsicher, Kinn)
Trizia  21.10.2020, 13:22

Daumen hoch für diese Antwort.