Ausschlag nach Corona?

4 Antworten

Das liegt schlicht und einfach nur an der FFP2 Maske. Ich kann dich natürlich nicht daran hindern zum Arzt zu gehen, aber das ist nur ein Ausschlag von der Maske. Hab ich auch.

Gute Besserung!

anna075
Fragesteller

Und was kann ich machen? Welche Salbe trägst du denn auf?

chengloke  10.02.2022, 07:38

normale Grippe, Erkältung. Bronchitis ist Langweillig. jeder der sich erkältet behauptet mit PCR test. das er Corona hätte. und läuft rum als wäre er auf einer Party.. ganz cool.

Corona ist nicht leicht, das Virus greift die Lunge an. man hat 20 bis 100 Tagen damit zu kämpfen.

Nicht jeder ist dafür anfällig. 40% mit Blood-typ 0 bekommt es nicht. anfällig sind A. B. und AB.

Nein das kommt nicht von Corona das muss was anderes sein vielleicht eine Allergie.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte
anna075
Fragesteller

Was soll ich denn bitte gegessen haben? Ich habe gestern all das gegessen, was ich auch immer esse....

Polenman127  10.02.2022, 07:29
@anna075

Allergien kommen nicht nur vom Essen, und von Corona kriegt man keinen Ausschlag

chengloke  10.02.2022, 07:31
@anna075

ich hatte 2019 Corona. war fast 6 Monate lang krank, und 4 mal davon mit Fiebe, Husten und Bronchen probleme. Corona übersteht man nicht in 1 oder 2 wochen das ist eine normale erkältung was du da hattest und kein corona.

auch wenn PCR test positiv zeigt. das kann auch Kohlensäure von Mineralwasser positiv anzeigen lassen.

Ein Cousin hatte es auch, 3 Wochen Krankenhaus, konnte nicht atmen. ingesammt 3 Monate krank.

Lebensmittel unverträglichkeit. Softdrinks. Käse. Fettiges Essen mit majonese.

Cola. chips. zuviel dosen essen mit Konservirungsmittel.

von Corona kriegst du nur Lungenprobleme, mit Husten.

Corona kann jetzt nicht für Agne. Pickel, und Krätze verantwortlich gemacht werden. sowas können auch Läuse. Wanzen. Milben. flöhe verursachen.

Bettwanzen z.b Trinken nachts das ganze Jahr über Blut, von Menschen. die vestecken sich in den Matratzen. Kopfkissen. Kleidung.

Bei dir würde ich sagen, Lebensmittel.

und jeder der jetzt eine erkältung hat. behauptet er hätte Corona. wobei nicht jeder für Corona anfällig ist. z.b die blutgruppe 0 ist nicht anfällig. das sind ca. 40% der deutschen. Oder menschen mit Gesunden Organen. oder Gesunde Lebenseinstellung, ernährung.

wärst du an Corona erkrankt, dann wärst du jetzt auf Intensistation oder im Krankenhaus. Du müsstest auch anfällig dafür sein.

anna075
Fragesteller

Ich hatte Corona...Sogar mein PCR-Test war positiv und meine ganze Familie war erkrankt, aber nicht so, dass wir ins Krankenhaus mussten.

chengloke  10.02.2022, 07:33
@anna075

Kohlensäure von Mineralwasser zeigt auch Test positiv an. hättest du Corona dann wärst du Monatelang krank.

Was ihr hattet war eine normale erkältung. also kein corona! kein covid19.. sondern einer der 150 bekanten corona Varianten.

Nichts von alle dem du hast einfach einen Juckreiz vielleicht von schminken?

anna075
Fragesteller

Ich schminke mich höchstens nur an den Augen, aber nicht am ganzen Gesicht...

anna075
Fragesteller
@anna075

Ich schminke mich nur sehr wenig

chengloke  10.02.2022, 07:52
@anna075

Herpes virus bleibt ein lebenlang im Körper. kann immer wieder erscheinen und geht wieder weg.