Hässliche Jacke sehr auffällig?

7 Antworten

Auffallen ist doch gut. Genau das Richtige um die Schüchternheit zu überwinden!

Hallo, die beste Art des Vertrauen ist miteinander reden. Setz dich mit deinen Eltern an einen Tisch und erzähle ihnen was dich bedrückt, nur so kann man das Problem aus der Welt schaffen. Ich glaube nicht das sie sauer auf dich sein werden, immerhin bist du auf sie zugegangen.... Und beim nächsten Mal schlägst du deinen Eltern vor, ob du zum shoppen mitkommen könntest und dir etwas raussuchst :)  Liebe Grüße und viel Glück

Wenn Dein Vater schon sagt, dass sie modern ist. Dann solltest Du die Jacke tragen. Angezogen sieht ein Teil besser aus als wenn es da auf dem Bügel hängt. Du solltest es einfach machen, vielleicht wirst Du sogar um diese Jacke beneidet und man spricht Dich darauf an.

Du verletzt sie doch nicht, sag ihnen einfach das sie dir nicht gefällt, sie kann ja bestimmt noch umgetauscht werden und dann kannst du dir gleich eine aussuchen die dir gut gefällt 😊

Kannst ganz offen sagen, dass dir die Jacke nicht gefällt.