Frage von DianaKorn, 86

Wie bekomme ich die hässlichen falten am mund weg?

Wie bekomme ich diese falten weg ? Bin 12.

Antwort
von GuavaSama, 38

Das sind ganz normale Lachfalten. Die bekommt jeder mal & wenn es dich so stört Anti-age creme?

Kommentar von DianaKorn ,

Welche zbsp ?

Antwort
von mrDoctor, 39

Viele stehen auf solche "Wangengrübchen". Du darfst stolz darauf sein.

Kommentar von DianaKorn ,

Ich meine nicht die grübchen, sondern die falten die von der nase bis zum mund gehen 

Antwort
von Geisterstunde, 15

Ich sehe keine hässlichen Falten und für Botox bist Du glücklicherweise noch zu jung.

Kommentar von DianaKorn ,

Man sieht es jetzt nicht so gut auf dembild aber das macht mich iwie psychisch kaputt..

Antwort
von DatKev, 8

Du bist 12. Ich sehe keine einzige Falte?! Und selbst wenn. Falten sind da oder nicht "Anti-Age" Cream bringen nix das ist ein verdammter Werbegag. 

Antwort
von LoveThisDay, 46

Entweder sie gehen von alleine weg mit der Zeit oder sie bleiben halt für immer. Sie gehören einfach zu deinem Körper dazu :) Im Notfall kann man die über Schminken.

Kommentar von rocknrollgirl ,

sie ist erst 12!

Kommentar von DianaKorn ,

Ich kriegs micht hin die zu überschminken..:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten