Hängt er noch an seiner Ex?

3 Antworten

Durch das Internet schwer zu beurteilen du bemerkst doch ob da etwas ernstes zwischen den beiden ist oder nicht. Ansonsten frage Ihn doch einfach mal. Dann hast du deine Antwort.

Liebe Grüße und lasse dein Herz nicht brechen ❤️

hxfster
Fragesteller

Ich hab ihn schon öfter gefragt und er meint immer er ist über sie hinweg aber wieso redet er dann noch sonoft von ihr? :/

Ich will ihn echt nicht verlieren und ihn zu verlieren weil er noch an seiner ex hängt ist meine größte angst

0BuSt3D0  10.04.2022, 02:55
@hxfster

Wenn er dir sagt das er über Sie hinweg ist wird das schon stimmen. Wenn dich etwas an der Beziehung zwischen den beiden stört dann spreche Ihn darauf ab. Um Zweifel zu beseitigen oder aber um die Beziehung mit Ihm zu beenden.

Aber grundsätzlich ist Vertrauen in einer Beziehung nichts schlechtes. Also wenn du der Meinung bist das du Ihn glauben kannst mit dem was er sagt dann tue das auch und schaffe das Problem aus der Welt.

liebe Grüße

Das würde mir total wehtun😅 Auch zu sagen, dass er die gleichen Gefühle hat wie bei Abbie, da hört man ein „Ich liebe dich noch mehr als Abbie" doch viel lieber.

hxfster
Fragesteller

Ich bin ehrlich es tut auch extrem weh aber ich weiß da auch einfach nicht was ich zu sagen soll weil ich ihn schon mehrmals drauf angesprochen hab und er immer gesagt hat er ist über sie hinweg aber dennoch ist sie oft gesprächsthema.