Händchen halten wie anfangen ✋✋❤?

5 Antworten

Du bist 13 und er 16? Zwischen eurem Alter liegen welten das kann Garnicht klappen, er ist viel weiter entwickelt als du und ich denke dass er nicht nur händchen halten will..

verreisterNutzer  13.07.2016, 16:49

Ja ich weiß wir sprechen offen über die sache er meinte er hat kein Problem noch zu warten bis ich 14 bin er meinte aber auch wenn ich nix dagegen hab und es auch will. machen wir es trotzdem ;)

Äh willst du Händchen oder das Hänschen halten? :))

verreisterNutzer  13.07.2016, 16:28

Händchen halten! sorry das Wort ist in meinem Handy nicht eingespeichert und dann hat es sich von allein korrigiert

ich bin selbst 16 und mit 16 will man meistens nicht NUR kuscheln und händchen halten

Frauentrick: "Meine Hände sind so kalt" 99% Erfolgschance selber getestet

Niinbo  05.11.2018, 18:46

XD

Er wird dir schon alles beibringen auch das was du gar nicht wissen willst.Ich kann mir nicht vorstellen,dass deine Eltern damit einverstanden sind oder
 geschieht das heimlich?

verreisterNutzer  13.07.2016, 16:29

klar wissen sie davon sie wissen auch das ich bei ihm schlafe.

Wonnepoppen  13.07.2016, 17:25
@verreisterNutzer

wenn deine Eltern davon wissen u. nichts dagegen haben, sollten sie mal ernsthaft darüber nachdenken, was da in der Vergangenheit schief gelaufen ist?

du hältst dich wohl für besonders schlau mit deinen 13 Jahren?

verreisterNutzer  13.07.2016, 16:49

Nein hab mit ihm darüber schon gesprochen wir werden sehen