Frage von molly116msp, 113

Händchen halten wie anfangen ✋✋❤?

Ich übernachten bald bei meinem Freund (Bitte denkt nix falsches ich 13 er 16) Wir wollten halt kuscheln und Händchen halten und ich weiß nicht wie ich mit Hänschen halten anfangen soll (bei kuscheln schon) Aber soll ich einfach seine Hand greifen und warten bis seine Hand nach meiner greift?

Antwort
von BlaueGiraffe, 85

Du bist 13 und er 16? Zwischen eurem Alter liegen welten das kann Garnicht klappen, er ist viel weiter entwickelt als du und ich denke dass er nicht nur händchen halten will..

Kommentar von molly116msp ,

Ja ich weiß wir sprechen offen über die sache er meinte er hat kein Problem noch zu warten bis ich 14 bin er meinte aber auch wenn ich nix dagegen hab und es auch will. machen wir es trotzdem ;)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist er ganz schön naiv für sein Alter!

Antwort
von LN1999, 79

ich bin selbst 16 und mit 16 will man meistens nicht NUR kuscheln und händchen halten

Kommentar von molly116msp ,

Ja weiß ich :)

Antwort
von honeymoon225, 76

Frauentrick: "Meine Hände sind so kalt" 99% Erfolgschance selber getestet

Antwort
von Wonnepoppen, 70

Er weiß das bestimmt! Immer schön daran denken, außer kuscheln ist nichts erlaubt!

Kommentar von molly116msp ,

Selbst wenn das Wäre mir egal

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, wenn du willst, daß er sich strafbar macht, dann nur zu!

Kommentar von molly116msp ,

Ich denke es erfährt eh niemand :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

du bist ein Kind u. wie er noch sehr naiv.

A bgesehen davon, daß es nicht erlaubt ist, mit dir Sex zu heben, mit was verhütet ihr denn?

Antwort
von Peter501, 64

Er wird dir schon alles beibringen auch das was du gar nicht wissen willst.Ich kann mir nicht vorstellen,dass deine Eltern damit einverstanden sind oder
 geschieht das heimlich?

Kommentar von molly116msp ,

klar wissen sie davon sie wissen auch das ich bei ihm schlafe.

Kommentar von Peter501 ,

Na dann kennen wir ja schon deine nächste Frage.Mal sehen wann sie kommt.

Kommentar von Wonnepoppen ,

wenn deine Eltern davon wissen u. nichts dagegen haben, sollten sie mal ernsthaft darüber nachdenken, was da in der Vergangenheit schief gelaufen ist?

du hältst dich wohl für besonders schlau mit deinen 13 Jahren?

Kommentar von molly116msp ,

Nein hab mit ihm darüber schon gesprochen wir werden sehen

Antwort
von maxim65, 56

Äh willst du Händchen oder das Hänschen halten? :))

Kommentar von molly116msp ,

Händchen halten! sorry das Wort ist in meinem Handy nicht eingespeichert und dann hat es sich von allein korrigiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community