Händchen halten mit Partner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen dich wirklich mal zu überwinden und es zu machen. Warum solltest du es auch nicht machen? Davor braucht man auch keine Angst machen.
Vielleicht machst du dir auch einfach zu viele Gedanken darüber und blockierst es so ungewollt, keine Ahnung.
Kannst ja auch versuchen es das erste Mal an einem Ort zu machen an dem nicht so viele andere Menschen sind und an dem du dich wohlfühlst und dann arbeitest du dich so ein bisschen hoch quasi.
Hoffe die Antwort ist nicht zuuu unverständlich.

Was spricht dagegen, es einfach mal zu tun? Zuerst an einem Ort, an dem dich vermutlich niemand kennt. Dann auch ganz normal in deinem Ort.

Wenn man es einmal gemacht hat dann geht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung